Arc S wie Bluetooth auf dauerhaft schalten??

J

Jenny7677

Neues Mitglied
0
:mellow: Hallo kann mir jemand sagen wie am am Sony Ericsson xperia Arc S den Bluetooth auf Dauerhaft stellt anstelle immer nur 120 Sekunden sichtbar?? Android 4 ist drauf also die Neueste Software. Ich hatte dieses Handy schon mal und da ging es - jetzt habe ich mir ein weißes geholt aber bekomme es nicht mehr hin??? Bitte kann mir jemand helfen damit ich in meinem Auto die Freisprecheinrichtung wieder nutzen kann. Danke im vorraus
 
Du brauchst nur Bluetooth aktivieren. Sichtbar muss es ja nicht sein
 
Wenn sich die Freisprecheinrichtung und das Handy einmal gefunden haben, geht es auch so :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du Bluetooth in den Einstellungen eingeschaltet hast, die Menütaste drücken und dann "Timeout für Sichtbarkeit" wählen. Dort dann "kein Timeout" einstellen.
 
Den timeout zu deaktivieren ist wirklich überflüssig, es geht auch so.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten