Xperia Arc S Android download funktioniert glaube nicht?

S

SonyGuy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe neulich das neuste Android runter geladen (irgendwas mit 4) und installiert wenn ich aber bei systeminfos gucke steht 2.3.4 ! Ich wollte mir den Apex Launcher runterladen der erst ab Android 4 bis aufwärts funktioniert aber da steht nicht für ihre Version kompatibel!
Was ist das los ?
 
Was heißt runter geladen und installiert? Normalerweise wird das Update mit PCC oder SUS installiert, oder mit Flashtool geflasht. Auf jeden Fall steht 2.3.4 in der Versions- Info, da hat was nicht geklappt.
 
Ich konnte das über mein Handy downloaden und dann wurde es angeblich aktualisiert, aber es ist alles beim alten und das Update center sagt auch das es keine neuen Versionen gibt obwohl bei systeminfos 2.3.4 steht mmh...
 
Dann hast du wohl das Update der .69 Firmware bekommen.

Update auf 4.0.4 bekommst du nicht direkt aufs Handy, du musst per SUS (Sony Update Service) updaten.
 
Schau in der Telefon Info ganz unten, da müsste .69 am Ende stehen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Die Firmware Version beginnt mit 4.0.... hast du wohl mit Androidversion verwechselt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten