Touchscreen will nicht mehr

R

Reo_Lassan

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab mein Arc S jetzt bald ein Jahr lang und hatte vllt ein oder 2mal das Problem dass der Touchscreen nicht reagiert hat...nach ein bisschen Spielen mit dem Ausknopf ging es dann aber wieder.

Heute allerdings will er seit ner halben Stunde gar nicht mehr...mit Mal lief nix mehr...jetzt ist halt die Tastensperre drin und ich kann nichts machen, außer das was in dem Zustand halt mit den Tasten möglich ist (Display beleuchten...toller Effekt :glare:)

meine einzige Idee ist jetzt den Akku rauszunehmen, aber grade bei einem Gerät diesen Entwicklungsstandes ist mir da echt unwohl bei und wenn das danach immernoch nicht funktioniert kann ich ja nichtmal den Pin eingeben...hab Angst mir dadurch eventuelle Lösungen zu verbauen (wenn man in dem jetzigen Zustand überhaupt irgendwas machen kann)

ach ja, fast vergessen: meine Androidversion ist 2.irgendwas (genau hab ich mir das nicht gemerkt)

Weiß irgendjemand was ich da tun kann?

Schonmal für alle helfenden Antworten danke im Voraus!
 
Wenn gar nix mehr geht ist es eigentlich "eingefroren"

Entweder wie Du schon sagtest den Akku raus oder Power+Volume up gedrückt halten bis es aus ist.
Wenn danach der TS nicht mehr funktionieren sollte dann ist es kaputt. :glare:

Wenn es funktioniert mal evtl. ein Update machen mit SUS oder PCC. ;)
 
Was passiert bei Power + vol. up?

Mobil getapatalkt...
 
Bei Geräten wo Akku festeingebaut ist ein restart
 
  • Danke
Reaktionen: BommelCB
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Da habe ich mich verzettelt. :eek:

Gesendet von XperiaS mit CM 10.1
 
Nicht so schlimm so lernt man Funktionen neuer anderer Geräte kennen
 
okay Leute danke für die Hilfe!

Akku raus und Neustart hat funktioniert, es geht wieder

weiß jemand was da schief gelaufen ist? und wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann? ich mein Neustart ist ja wie's scheint kein Problem und schnell gemacht, aber wenn sowas mal öfter kommen sollte wird's schon nerfig...
ach ja, Power und Vol+ hatte keinen Effekt

bringt ein Software-Update vielleicht was oder kommt das wo anders weg?

wünsche noch einen schönen Abend (oder was davon noch übrig ist :biggrin:)
 
Ich würde es erstmal beobachten.

Kann sein das es sich nur aufgehangen hat.

P.S. Danke slimmer

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Rolfhelm
Habe mitgelesen und wieder was dazu gelernt! Danke!

Schönen Gruß

Rolf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
J
Antworten
0
Aufrufe
868
jetz_komm_ich
J
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten