Funktioniert der launcher auch auf dem arc s??

Ja, funktioniert, einfach installieren. Solltest aber beachten, das nicht mehr alle Widgets zur Auswahl stehen.
 
Funktioniert das ohne root und mit bootloader locked??
Geht dabei die garantieflöten? Die von sony hat gesagt das ich das auf eigene gefahr machen kann
Wird das dann als neuer launcher installiert neben dem normalen xperia home vom arc s ??

Ich weiß, sind ne menge fragen :D bitte trotzdem weitestgehend laienfreundlich erklären

Lg SaftZumBefehl
 
Das kann ich dir nicht sagen. Bei mir sind alle Geräte gerootet, ohne macht keinen Sinn(für mich).
Ja, kannst du dann wählen, wenn du Home drückst.
 
Das stimmt nicht, auswählen welchen Launcher kann er nicht! Der wird nur gegen den alten ersetzt. Les dir deinen geposteten Link doch durch, im letzten Beitrag steht ja, dass der alte ersetzt wird. BL braucht man nicht öffnen. Und Garantie geht dabei bestimmt nicht flöten, ebenso wenn du rootest. Was ich dir auch empfehlen würde, kannste 'ne Menge mehr mit dem Handy machen!


Kommando zurück! Der kommt ja aus einem Xperia S Thread, der läuft auf 2011- Xperias wohl nicht!
Nochmal Nachtrag! Hier wird er für's Arc angeboten! http://m.sommydany.store.aptoide.com/app/market/com.sonyericsson.home/10616832/2334896/Xperia%20Arc%20Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber das das der arc launcher is... Ich hab hab aber das arc S
Nachtrag: Wie kann man diese .myapp dateien installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den hier, weiß ich auch nicht was da zum Download angeboten wurde?!
 
So jetzt!
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.home.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 181
Und das jetz einfach installieren und dann gut oder wie ?
 
Eventuell Neustart erforderlich!
 
Und da kann nix passieren ?
 
System- Apps installieren( bzw. in dem Fall ersetzen) ist immer auf eigene Gefahr, kannst du fast überall nachlesen. Aber vorsichtshalber evtl. einen zweiten Launcher ( z.B Go oder ADW Launcher) installieren, und aus dem heraus installieren. Kann das Handy erstmal nicht abschmieren.
 
ekewu schrieb:
Das stimmt nicht, auswählen welchen Launcher kann er nicht! Der wird nur gegen den alten ersetzt. Les dir deinen geposteten Link doch durch, im letzten Beitrag steht ja, dass der alte ersetzt wird. BL braucht man nicht öffnen. Und Garantie geht dabei bestimmt nicht flöten, ebenso wenn du rootest. Was ich dir auch empfehlen würde, kannste 'ne Menge mehr mit dem Handy machen!


Kommando zurück! Der kommt ja aus einem Xperia S Thread, der läuft auf 2011- Xperias wohl nicht!
Nochmal Nachtrag! Hier wird er für's Arc angeboten! Xperia Arc Launcher | Android Apps (Free APK)

Kommt wohl aufs Rom an. Ich benutze Viper 4.5, da wird er nicht ersetzt und ich kann zwischen beiden wechseln.
 
Ich hab die home.apk spasseshalber mal ausgetaucht, zum Glück mit 'nem anderen Launcher. Klappte nämlich nicht, stand anschließend nur noch der installierte Launcher zur Verfügung. Wenn du dein Handy rootest, und du verlierst garantiert nicht die Gewährleistung, und CWM installierst, kannst du dir die .zip damit installieren. Das haut hin, bis zu 7 Screens, und noch ein paar Änderungen. Gefällt mir persönlich auch ganz gut.

Und die Experten hier können wahrscheinlich mehr dazu sagen!
 

Anhänge

  • newhome.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten