Rückgängig machen eines geflashten Kernels und Roms aber wie??

B

Beginner1.4

Neues Mitglied
0
Der Root läuft absolut nicht so wie er soll, möchte es auf jeden Fall wieder zurück und uuche schon seit Stunden nach einer Anleitung aber ich finde nix, das auch klappt. Ich finde keine passende Stock-Firmware, wo ich die ftf-File entpacken kann. Habs den Root mit CyanogenMod10 gemacht.

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe
 
Du brauchst unter CM 10 nicht noch extra rooten.
 
Danke :) Bedanken geht erst nach 10 Beiträgen, oder wie?
Ich habs so ungefähr nach der Anleitung gemacht und dann halt noch mit SEUS die Firmware aufgespielt. Hab jetzt leider nur das gleiche Problem wieder, dass das xperia meinen WLAN nicht annimmt bzw. wenn ich verbinden drücke, passiert einfach gar nichts. Dasselbe Problem hatte ich nach dem geflashten Kernel und Cyanogen Mod 10.1 auch. Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte. Wäre sehr dankbar dafür :)
Am Router liegts nicht, davor ging der WLAN ja genau bei diesem Smartphone noch ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten