Flashen ohne Debug?

Z

zemos

Neues Mitglied
0
Hallo,

suche schon sehr lange nach einer Lösung. Leider habe ich noch nichts gefunden was mir helfen kann. Ich habe mein Xperie Arc auf Werkszustand zurück gesetzt, seit dem hängt das Handy in einem Bootloop. Es zeigt das Sony Logo, dann das Xperia Logo und dann geht's in die Schleife.

Debug Modus ist Aus. Daher habe ich mit dem Flashtool keinen Erfolg gehabt. SUS sagt das das Handy auf dem aktuellsten Stand ist. Handy starten mit Menu+Zurück Taste bringt auch nichts.

Gibt's noch eine Chance auf irgendeiner Art zum Laufen zu bekommen? Die Daten auf dem Handy sind mir egal, Hauptsache es starten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit flashtool sollte es klappen.
Handy ausschalten und mit zurück taste an PC anschließen.
USB debugging ist nur aktiv wenn das gerät hochgefahren ist
 
Slimmer2 schrieb:
Mit flashtool sollte es klappen.
Handy ausschalten und mit zurück taste an PC anschließen.
USB debugging ist nur aktiv wenn das gerät hochgefahren ist

Hi Skimmer2,

hatte das bereits mehrere male ohne Erfolg versucht. Nach deinem Rat hab ich's dann halt nochmals probiert, und siehe da, es hat funktioniert. Woran es immer auch gelegen haben mag.

Danke dir. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Sino
Sino
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
803
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten