Kernel wechsel ohne Flashtool?

S

SaberTooth

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe einen neuen laptop mit Win 8.1 und alles rumprobieren mit Flashtool hat nix gebracht, ihm fehlen die treiber.
Auch manuelles nachinstallieren brachte keine besserung,...
Lässt sich der Kernel auch in der Recovery flashen, habe momentan die UHD 5.01 mit Lupus drauf und wollte jetzt gerne zum Rush Kernel umsteigen
 
dürfte im Prinzip die gleiche Fragestellung sein wie hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro/568737-sk17i-im-bootloop-treiberinstallation-klappt-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Nein, geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Habs geschafft, Win 8.1 im erweitertem Modus starten, Zerfitikate prüfen deaktivieren, dann lassen sich die Flashtool-Treiber normal installieren und es kann losgehen:winki:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.527
cybermili
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
andro_amica
A
TCS998
Antworten
0
Aufrufe
784
TCS998
TCS998
Zurück
Oben Unten