Nach Update fährt das Handy nicht hoch

S

Selle1337

Neues Mitglied
0
Habe mein Arc S versucht zu updaten. Dies geling soweit, bis Companion meinte, dass die Aktualisierung fehlerhaft sei.

Nachdem ich das Handy von PC trennte und einschalten wollte, erschien nur ein "Sony" Schriftzug und danach ein Dreieck mit einem "!" drin und ein davor liegendes Smartphone.

Wie kann ich mein Handy wieder auf den alten Stand zurück bringen?


Nochmal angemerkt: Ich kann nicht auf den Homebildschirm oder jegliches zugreifen!

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Selle
 
Das bedeutet das Dateistruktur fehlerhaft ist und repariert wird.
Einfach an Strom hängen und abwarten dieser vorgang kann etwas dauern
 
schlechte Idee nach eine fehlerhaften Aktualisierung das Telefon zu trennen. Unbedingt warten bis das ordentlich durchgelaufen ist!
 
Notfalls das update mit SUS nochmal machen.
 
Verbinde dein phone in flash mode und mach den reparatur process mit Sony pc companion. Solange du kein custom Rom benutzt hast, dieser methode sollte funktionieren
 
Handy ausschalten und mit gedrückter Zurücktaste an USB anschließen.
LED leuchtet grün
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten