MMS und allg. Verbindungsprobleme

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, mein Vater hat sich gebraucht ein Xperia Arc (kein S) geholt, er hat den Anbieter 'Medion Mobile' (Aldi)
wenn er eine SMS verschicken will verliert er oftmals einfach so den Empfang, wenn er telefoniert bricht die Verbindung ab, und wenn er eine MMS schicken will verbindet sich das Handy nicht sofort mit dem Internet, daher dauert es ca 6-8 stunden bis die MMS verschickt wurde..

er hat die orginale ROM von sony drauf, wir wohnen zwar auf nem Dorf aber der Empfang für Internet ist eigentlich schon recht okay.. woran könnte es dann liegen? Falsche Einstellungen? Hat noch jemand solche Probleme?

Vielen Dank im Vorraus
 
Evtl hilft eine Reparatur via SUS oder PCC
 

Ähnliche Themen

R
  • ryuu
Antworten
0
Aufrufe
2.004
ryuu
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sino
Sino
C
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Claudia91720
C
Zurück
Oben Unten