versehentlich Kontaktdaten und mehr gelöscht

C

Claudia91720

Neues Mitglied
1
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

die Speicherkapazität des ARC S ist ja nicht sehr groß.
Und so habe ich in meinem letzten Urlaub versehentlich die Kontaktdaten gelöscht UND die Möglichkeit, die Kontaktdaten wieder per Hand einzuspeichern oder die Daten von der SIM zu übernehmen.:unsure:
Ich erhalte zwar die Möglichkeit die Daten von der SIM zu übertragen, es tut sich dann auch was (Übertragung von 1/70 usw.), aber es kommt nix an.:confused2:

Böser Fehler, ich weiß. Man sollte schon wissen, was man tut...
Kann mir trotzdem jemand helfen?

Danke schon mal!
Claudia
 
Wie lange ist das her? Wenn die Daten im Google Adressbuch *) gespeichert waren (und wenn der sync aktiviert war), dann kannst du dich im Web in deinen Google Account einloggen und einen früheren Stand der Kontakte wiederherstellen. Geht aber nur für den letzten Monat (glaube 1 Monat wars).

cu

*) Wenn du einen Kontakt erstellst dann wirst du ja gefragt in welchen Adressbuch (Google, Telefon, SIM usw.) er soll.
 
Uih, das ging aber schnell!
DANKE!!!!!
Die Synchronisation war ausgeschaltet.
Nun habe ich wieder eine Menge Kontakte, wobei ich meine, dass es nicht der letzte Stand ist. Aber soll der schlimmste Schaden sein.
Und ich konnte jetzt auch wieder einen neuen Kontakt in meine Kontakte im Handy speichern, habe allerdings zur Sicherheit die Kontakte in googlemail gewählt, was ich sonst eigentlich nicht tue...

Still much to learn!
Danke nochmal! Das mit der Synchronisation war für mich Dummy der entscheidende Hinweis!:thumbsup:
Schönen Sonntag!

Ceterum censeo: ich liiiiiebe das Internet - da werden Sie geholfen!:smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
8
Aufrufe
2.205
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten