Ständig neuer Ladebildschirm

M

Mike20206

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: seit gestern werden ständig die Spiele neu geladen, d.h. ich spiele z.B. gerade CandyCrush oder The Simpsons Springfield, und nach ein paar Sekunden kommt erneut der Ladebildschirm, dann kann ich wieder ein paar Sekunden spielen, dann kommt wieder der Ladebildschirm usw.
Ich habe die Android-Version 4.0.4

Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Werksreset oder stock rom

Signatur:
Takt Frequenz : min/max : 800-1,4 GhZ
ROM: Ultimate HD 5.0
Kernel: Stock.
Gerootet
Xperia Arc S

Danke an alle die mir Helfen;)
 
Hast du mal deine Hintergrundprozzese kontrolliert Einstellung/Entwickleroptionen/ Hintergrundprozzese auf Höchstens 4 Prozzese Einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
  • twister_11
Antworten
10
Aufrufe
6.668
girouno
G
Deazzyfeat
  • Deazzyfeat
2
Antworten
28
Aufrufe
6.476
blackfire64
blackfire64
Moraven
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Moraven
Moraven
Zurück
Oben Unten