Display leuchtet ständig auf.

nein hat es nicht.hab alle apps runter geschmissen und das problem war immer noch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem Bild erkennt man, dass Dein Handy, wenn das Display an ist, auch aktuv ist, sprich etwas macht. Meist ist das Display für längere Zeit an.

Hast Du Light Flow oder ähnliche reminderapps installiert?
 
nein das habe ich nicht.nach benutzen des handys mach ich tastensperren rein und nach einer weile leuchtet es mehrmahls auf für ca. 2 sec. pro aufleuchten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
ich habe ungefähr genau das gleiche problem allerdings geht bei mir das handy zum beispiel wenn ich es in Standby Modus versetze immer wieder an und aus (also nicht komplett aus.Standby,Lockscreen,Standby,Lockscreen) oder wenn ich es Komplett aus mache geht es wieder an,woran kann das liegen, kann das am root oder so liegen???




Mein Handy ist Gerootet und Geunlockt
 
Könnte in App Schuld dran sein
 
MrBennox schrieb:
Hey Leute,
ich habe ungefähr genau das gleiche problem allerdings geht bei mir das handy zum beispiel wenn ich es in Standby Modus versetze immer wieder an und aus (also nicht komplett aus.Standby,Lockscreen,Standby,Lockscreen) oder wenn ich es Komplett aus mache geht es wieder an,woran kann das liegen, kann das am root oder so liegen???




Mein Handy ist Gerootet und Geunlockt


Kein Grund mit der Schriftgröße zu spielen.

Nein am Root oder BL liegt es nicht!
 
Hi Leute
also an im Hintergrund laufende Apps oder so liegt es nicht habe alle deinstalliert hat das Handy vllt. ne Macke ?
 
mach mal ein Werksreset
 
Geh Einstellungen/Entwickleroptionen und strickter modus ausschalten xD

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
  • twister_11
Antworten
10
Aufrufe
6.670
girouno
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten