Sony Ericsson Xperia Arc S --> Meldung "Navigation wird fortgeführt"

P

prokat39

Neues Mitglied
0
Einen Guten Morgen in die Runde,

da ich kein Handy Experte bin, bräuchte ich mal einen Rat von euch, und zwar bekomme ich beim Sony Ericsson Xperia Arc S die sprachliche Meldung "Navigation wird fortgeführt".

Ich sehe kein Symbol auf dem Handy und weiß nicht, wo und wie ich das ausschalten kann.

Wer kann mir denn da weiterhelfen?

Eine Rückmeldung von euch wäre super.

Grüße von prokat39
 
Dazu müsstest du verraten, welche App du startest, welche das also verursacht.
Einfach so kommt das nicht.
Laufen Navigationsanwendungen I'm Hintergrund mit?
 
spkahal schrieb:
Dazu müsstest du verraten, welche App du startest, welche das also verursacht.
Einfach so kommt das nicht.
Laufen Navigationsanwendungen I'm Hintergrund mit?



Guten Morgen spkahal,

Danke für deine Rückmeldung.

Eine App hatte ich nicht verwendet.

Hatte mir über Google maps ne Route rausgesucht auf dem Handy. Weiß nicht, ob es damit zu tun hat.

Gestern und heute, als ich das Handy zum Laden angeschlossen hatte, kam dann wieder die sprachliche Meldung :(.
 
Sollte eigentlich nichts ausmachen,schau trotzdem mal in Google Maps nach.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten