JB Update Seitens Sony unmöglich ?

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo :D

Ich frage mich eig warum das Arc S damals kein Update auf 4.1 bekommen hat . (selbst mein Xperia Go hat es erhalten) . Wieso setzt sich Sony eig ned mal hin und macht ein Gescheites 4.1 update fuer unser Gutes Altes Arc S ? Ich meine Custom ROMs die 4.1 basiert sind funzen ja auch auf grund der Veralteten Hardware . Kann mich mal jemand aufklären wieso Sony dann noch im Stock ICS eine Update option hat die sowieso nich genutzt wird ? :o Oder sind se einfach zu faul updates zu bringen ?
Wuerde mich naemlich echt brennend interessieren wieso das Arc S kein JB bekommen wird .

Mfg , Marc :)
 
Das ist nunmal die Update-Politik von Sony.
Offiziell hieß es, es könne keine stabile Performance gewährleistet werden. Natürlich ist das quatsch. Es geht viel mehr darum, dass Handys nur eine gewisse Zeit mit Updates versorgt werden, meist 18 - 24 Monate. Neukunden greifen dann lieber zu einem neueren Modell - obwohl dieses leistungstechnisch nicht besser ist.
Die Update-Funktion bei ICS ist für Bugfixes.
 
Naja das bin ich von so anderen Herstellern auch Gewohnt . Samsung klatscht zum beispiel Ohne Ende Handys aufm Markt und kümmert sich meist nur um die neueren . ( heisst jetzt ned dass ich Samsung Flame , iss einfach eine Tatsache die ich schon nach dem S III bemerkt habe ) . Ich meine Selbst das Xperia J welches jetzt ned soo tolle Specs hat , hat das Update erhalten und es hat die Performance Sogar Arg angehoben . Genau dasselbe bein Go . Du hast recht CPU und Ram wuerden beim Arc S eigentlich garnicht im Weg stehen . Android basiert ja auf Linux welches den CPU sowieso schlauer Nutzt als ein Windows und wenn Linux RAM braucht , schliesst es einfach nicht gebrauchte Tasks . Ich wuerde mal einfach so denken dass es Pure Faulheit oder Geldgeilheit seitens der Entwickler bei Sony ist was bei Anderen Entwicklern auch gut der fall ist . Wieso koennen sie ned einfach mal die Gemeinde an einem offiziellen Update schrauben lassen ? Denke jetzt mal ned dass sich keiner Melden wuerde oder es Verlust fuer Sony werden koennte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so den "Performanceschub" von Gingerbread auf ICS sehe, möchte
ich lieber kein Update auf JB haben...:D

Mal ernsthaft: Sony hat das Arc S schon längst abgeschrieben.
Und die werden auch garantiert niemanden von außerhalb hinter die
Kulissen sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut . Das ICS update war fuer mich Persönlich auch eine Katastrophe xD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten