kann Einstellungen im Arc S nicht öffnen oO HILFE

A

arc-s

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar kann die nicht mehr "Einstellungen" in meinem Arc s öffnen. Ich weiß leider nicht wieso :confused::confused::confused:

Ich würde das gesamte Gerät gerne neu aufsetzen hab nur keinen Plan wie, da ich es ja nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, kann ja Einstellungen nicht öffnen.
Kann auch über den PC auf das Telefon dafür zugreifen?

Danke :)
 
zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht mit der Sony Software mit "Telefon Reparatur".
 
Welche Rom/Fimeware benutzt du.?
So kann dir keiner Helfen.
 
Naja mit flashtool einfach ne firmware flashen, einschließlich "wipe data"
 
In telefon eingeben *#*#7378423#*# (*#*#SERVICE#*#)
Danach auf customization service/Reset Customization/Reset and reboot fertig :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Wie es ausschaut nutzt er stock 2.3.4. :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten