Neues Headset hört sich hohl an

F

Funkel

Neues Mitglied
0
Huhu.
Mal wieder hab ich ein Problem.
Mein altes Heasset - Kabel ist kaputt gegangen und nun habe ich mir ein neues gekauft im Shop gekauft.
Da ich keine Ahnung von Technik hab, musste er mich beraten.
Das allerdings hört sich total hohl an.
Bass wird nicht gespielt, der Gesang von Liedern ist Leierhaft und ich höre eig nur Gitarre O.o
Ich mein ich mag Gitarre aber ich will die Songs ja richtig hören.

Was kann ich da tun?
Gibs da ne App oder muss ich was einstellen?

Lg Funkel
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Also es geht auch, wenn du auf den Knopf am Mikrofon des Kopfhörers drückst, aber das ist ja etwas nervig, wenn man da ununterbrochen draufdrücken muss.
Ich persönlich würde mir die selben Kopfhörer von Sony Ericsson wieder holen. Die funktionieren, sind nicht sooo.. teuer und klingen meines Erachtens auch nicht so schlecht..
Das Geld für die Kopfhörer, die du gekauft hast müsstest du ja normal wieder zurück bekommen...
MfG The Pancake
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.443
toberg
T
63128
Antworten
1
Aufrufe
2.883
noob_fl
noob_fl
ANDROID105
Antworten
2
Aufrufe
2.425
ANDROID105
ANDROID105
Zurück
Oben Unten