Google play(Market) auf Sony Ericsson xperia 10 mini geht nicht mehr

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Xperia nutzer,
Habe seit einiger zeit Probleme mit dem Markt. Wenn ich ihn öffnen möchte geht er auf läd und schließt wieder. Habe schon versucht ne neuere Version der app aufzuspielen ohne Erfolg. Was kann ich tun damit er wieder läuft?? Danke für jede hilfreiche Antwort;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
da du anscheinend schon an deinem handy rumgespielt hast (root, ggf customrom) wären ein paar mehr infos hilfreich: welches rom, welche marketversion, woher hast du das, was hast du sonst geändert dass sich der market nicht automatisch aktualisiert und all sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
möglichkeit 1:

- die vendig.apk die du installieren wolltest nach /system/app kopieren, rechte auf rw-r-r- ändern reboot

möglichkeit 2: cache leeren

möglichkeit 3: fatory reset

all diese Dinge funktionieren aber nur, wenn googlerelevante APKs auf dem system nicht gelöscht wurden

- onetimeinit
- googlepartnersetup
- talk
- google service frameworks

ohne diese 4 apps wird der market niemals laufen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten