Sola Fragen/Probleme

F

Flexor

Neues Mitglied
0
Heyhoy, Also ich leg mal direkt los und zwar:

Hab ich nun das Sony Xperia Sola Handy mit einer Internet Flatrate von BASE
Laut verkäufer sollte die Flat heute Aktivwerden. Laut SmS würde ich eine SmS bekommen wenn dies passieren würde. die SmS ist vom 23.09.2012. (hab noch keine weitere sms bekommen) Ich habe mir von dem "Setup-Assistent" das Handy für das Internet einrichten lassen (BASE-DE) Da hab ich es auch gleich mal ausprobiert und musste festellen das es zwar geht ABER ziemlich langsam ist. Nun frage ich mich folgendes:
1. Da ich ja nun ins internet kann heißt das die haben die flat umgestellt auf den vereinbarten tarif?
2. Könnte es langsam sein weil base die flat doch noch nicht umgestellt hat?
3. Oder liegt es vielleicht an was anderem?

Also ich habe nicht viel Ahnung was solche Handys angeht. Es ist mein erstes mit touche und apps und was nicht alles.

Dann hab ich noch ein Problem es geht um das Floatign Touch-system. Ich habe es im bwoser ausprobiert aber es scheind nicht zufunktionieren ich kann den finger solange ich will über ein link drüberhalten und nichts passiert.

Das wären so meine probleme mit meinem neuen handy...ich hoffe man kann mir hier helfen.

Gruß Flex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi keine Ahnung aber da rufe mal die Hotline bei dein Provider an und frag mal nach..
Weil normalerweise ist die Flatrate aktiv mit Freischaltung deiner simkarte..... Und daß mit dem floatinTouch bei Webseiten ist noch Beta daß heißt das daß noch nicht jede Webseite unterstützt..

Sony arbeitet aber drann und mit dem nächsten Update läuft es eventuell besser.
 
wende dich an den base support (fragen zu einem base vertrag haben rein gar nix mit dem verwendeten phone zu tun und auch hier im sola bereich nix verloren)

bzgl. floating touch, soll doch erst mit android 4 gehen soweit ich weiß, oder?
 
Oh das wusst ich garnicht das das erst noch kommen soll mit der touch funktion. Und ich werd mich mal an meinen Provider wenden. Danke für die antworten nun hab ich das schonmal mit dem floating touch geklärt :thumbup:
 
Roach13 schrieb:
bzgl. floating touch, soll doch erst mit android 4 gehen soweit ich weiß, oder?

Nein, geht auch mit 2.3.7., aber halt nur bei "Mouseover" Links mit dem orig Sony Browser und beim CosimicFlow Livewallpaper.

Aber mit ICS wird Floating Touch so richtig unterstützt, ist einfach Geil was Sony da gemacht hat.
Die hätten mal früher damit anfangen sollen, so wären sicher mehr Sola´s verkauft worden. :flapper:
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.246
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.640
voba1994
V
Zurück
Oben Unten