Sola Reagiert Träge

C

ckich

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wenn ich aus Standby das Telefonbuch auf machen will und endlich mal anrufen kann dauert Minuten
Ist aber auch so träge wenn ich was anderes mache will.
Gibt da eine Abhilfe?
Ach ja Android 4.0 ist darauf mit Software 6.1.1.B.1.54
 
Mal neu aufsetzen, oder apps entruempeln und mit sd maid "die platte saeubern"
 
Hast du den erweiterten Standbymodus aktiviert?? Bei mir lags daran dass der dann erst mal apps etc. Gestartet hat und geguckt hat ob Nachrichten da sind
 
Gesundes neues Jahr euch allen
Ich habe Clean Master drauf und wende es auch an.
Ja ich habe den erweiterten Standbymodus aktiviert, ohne dies ist der Akku schnell am Ende-
Sonst komme ich meist nicht übern Tag mit Akku
 
Probier mal aus den zu deaktivieren. Und lass es mal 30 min liegen. Und wenn es dann schneller aus dem standby kommt, liegts am standbymodus, ansonsten irgendeine app
 
@ckich vieleicht auch schonmal drüber nachgedacht eine costum Rom zu verwenden? Obwohl unser Sola relativ alt ist gibt es sehr flüssige und aktuelle Roms
 
@dersonyxperiastein

Probier mal aus den zu deaktivieren- habe ich gemacht aber viel besser wird es nicht
Apps habe ich schon alle mal runter - nix gebracht

@werder-96
costum Rom ??? habe ich kein Plan davon
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.638
voba1994
V
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten