NFC lesen bei gesperrtem Gerät

J

jbl

Neues Mitglied
1
Als ich mein sola neu hatte konnte es auch wenn es gesperrt war NFC-Tags auslesen und zB mit NFC Task Launcher Aufgaben starten, es musste nur der Bildschirm aktiviert sein.

Seit irgendeinem sola Update (schon etwas länger her) geht dies aber nicht mehr, ich muss das Gerät es entsperren.

Diese Funktion möchte ich jetzt wieder haben:
- Wenn Bildschirm aus: keine NFC Tasks
- Wenn Bildschirm an (egal ob schon entsperrt oder nicht): NFC Tasks funktionieren.

Wo kann ich das einstellen?
Ich will ja extra NFC-Tags nutzen damit ich nicht am Gerät rumfummeln muss und jetzt muss ich extra dafür mein Passwort eingeben obwohl es vorher gereicht hat den Bildschirm einzuschalten...
 

Ähnliche Themen

L
  • Locator
Antworten
1
Aufrufe
1.606
derstein98
derstein98
C
Antworten
12
Aufrufe
2.908
cocoly
C
E
Antworten
1
Aufrufe
1.146
effi1968
E
Zurück
Oben Unten