Aussehen der SMS verändern?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Weiß jemand ob man das Aussehen der SMS verändern kann? Also ich möchte das meine SMS aussehen wie auf dem Iphone? Gibt es dazu eine App? Bitte mit Anleitung!
 
Ja, hol dir einfach aus dem Play Store die Go SMS Pro App und fertig :D
 
lol98lol98 schrieb:
Ja, hol dir einfach aus dem Play Store die Go SMS Pro App und fertig :D
Wenn das nur so einfach wär, GO SMS ist doch ein SMS Dienst an sich, dass heißt ich kann nur jmd. schreiben der Go SMS hat, richtig? Also so wie bei Whatsapp?
 
Ich hatte "damals" auf dem Hero HandcentSMS installiert. Zig Einstellungsmöglichkeiten (auch das IPhone Design). Ist aber momentan im Store nicht so gut bewertet. Kannst du dir vielleicht mal ansehen.
Gruß Trips.
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank.Schrader
Antworten
6
Aufrufe
1.986
Android beta gama D
A
T
  • tonsport
Antworten
2
Aufrufe
1.372
tonsport
T
B
  • bluetec2080
Antworten
8
Aufrufe
12.423
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten