Interner Speicher formatieren!

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Mein interner Speicher ist ständig voll, ka was da voll ist, aber ich möchte ihn eben formatieren. (Benutze Ultimate Sola v2) Könt ihr mir sagen wie ich ihn mit dem ClockWorkMod formatieren kann und ob dann auch Ultimate SOla weg geht? Geht was wichtiges weg?
 
CWM -> Mounts and Storage -> format/sdcard

;) Falls du Dinge wie zum Beispiel Modern Combat oder sonstige deratige Spiele spielst, gehen die Spiel-Daten verlorern ;) ALLES was auf dem internen Speicher ist wird gelöscht.
 
lol98lol98 schrieb:
CWM -> Mounts and Storage -> format/sdcard

;) Falls du Dinge wie zum Beispiel Modern Combat oder sonstige deratige Spiele spielst, gehen die Spiel-Daten verlorern ;) ALLES was auf dem internen Speicher ist wird gelöscht.


Danke für die Fehlinformation, hab gerade meinem Kumpel die SD Karte formatiert. Toll gelaufen!!!
 
Die Informationen die er gegeben hat waren für die gestellte Frage zu 100% richtig.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
4.123
quwerz
Q
G
Antworten
2
Aufrufe
2.304
snoopy-1
snoopy-1
D
  • DatJoe
Antworten
0
Aufrufe
1.405
DatJoe
D
Zurück
Oben Unten