Sprachsteuerung für Version 4.0.4

L

Locator

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Sprachsteuerung für die Version 4.0.4, welche auch in Google-Talk benutzt werden kann?

Weiß hier jemand dies zufällig?

Gruß Locator
 
Schon mal die üblichen Verdächtigen (z.B: Alice) ausprobiert?

Ich persönlich hätte ja gerne eine Offline-Sprachsteuerung zum diktieren von SMSen. Das dafür immer eine Internetverbindung offen sein muss stimmt mich ehrlichgesagt eher nachdenklich. Immerhin wird da meine Stimme online mit einem Server abgeglichen, was ich absolut nicht begrüßen kann!!
 
Hallo, Alice geht leider nicht. Hatte das schon vor meinem Posting hier probiert.

Gruß Locator
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.356
dragonball
dragonball
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.859
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
3
Aufrufe
4.127
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten