LED Ladestatus

DroidenFan

DroidenFan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Seit letzten Samstag bin ich Besitzer des Sola. Habe es wie in der Beschreibung steht erstmal aufgeladen (ca. 3 Stunden). Die LED lechtete erst Rot und als es voll geladen war Grün. Also habe ich das Sola vom Netzstecker getrennt und eingeschaltet. Nachdem ich es eingerichtet habe wurde dann auch das update auf Andoid 4.0.4 gemacht (mit dem Sony PC Companion 2.1)
Anschließend habe ich es gerooted und cwm installiert.

Nun zu meiner Frage.
Mir ist aufgefallen, das beim aufladen im ausgeschaltetem Zustand die led nicht mehr leuchtet. Liegt das an dem Update auf Android 4.0.4 oder vielleicht am cwm? Oder liegt die Ursache ganz woanders? :confused2:

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Ich denke mal das liegt an cwm hab das mit der LED auch wenn's ausgeschaltet ist seit ich cwm drauf gebügelt hab

Getappert von meinem X Sola aus
 
Dann scheint das ja normal zu sein.

Danke für Deine Antwort shadowfler.
 
wie hast du CWM aufgespielt via X-parts oder Customkernel
 
Also ich hab's via install.bat installiert

Getappert von meinem X Sola aus
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
3
Aufrufe
1.295
shadowfler
shadowfler
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.993
ckich
C
T
  • twil1305
Antworten
5
Aufrufe
1.227
MrGeekness
M
Zurück
Oben Unten