Sola Gerätespeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Hallo Com

Hab da mal ne Frage kann mir jemand sagen wieso mein Gerätespeicher voll ist?
Hab das System neu aufgesetzt und hab mir Jelly Beans Rom von lol geflasht aber sobald ich meine apps aus dem Backup (TB) holen will (ca.700mb) meckert das phone das mein Gerätespeicher voll wäre
Kann jemand helfen?
 
Ist der interne Speicher gemountet? Ich hatte das Problem mit JB, dass ich den internen Speicher nach jedem Start manuell mounten musste (Einstellungen -> Speicher -> "USB-Speicher bereitstellen").

Klappt es, wenn du irgendeine App aus dem Playstore installierst?
 
Bei mir steht nichts mit bereitstellen
Und Nein ich kann keine apps installieren da er direkt auf den gerätespeicher installieren will aber bei 35 mb geht nichts mehr
Er zeigt mir unter Speicher an das knapp 400 mb belegt sind und nur 35 mb frei


So hab jetzt mal testweise springfield deinstalliert...und siehe da 300mb frei aber wo sind die anderen 1,7gb hin die belegt sein sollen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

esubure8.jpg


Ich versteh es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Hab grade einen Ordner gefunden mit dem Namen Lost&Founds der ist 1,5gb groß traue mich nur nicht ihn zu löschen... Aber das wäre anscheinend der speicherfresser den ich gesucht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Ordner jetzt gelöscht und hab wieder 1,7gb gerätespeicher juhu

Ok kann geschlossen werden
 
Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.246
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.640
voba1994
V
Zurück
Oben Unten