W-lan fehler

N

nani12

Neues Mitglied
0
Hay alle zusammen,
ich habe zwei großes Problem.
1. Problem:Ich kann mein W-lan nach einer zeit nicht mehr ausschalten. Nur wenn ich es ausschalte und wieder anschalte dann kann ich es in der zeit von 5-15 minuten an und ausschalten aber danach garnicht mehr.

2.Problem: Wenn ich mit dem W-lan verbunden bin dann habe ich nach 1 std keine Verbindung zum Internet,Facebook etc. Das W-lan zeichen zeigt dass nur der kleine Ball weiß ist, also wenig verbindung obwohl ich neben dem W-lan Router bin.

Ich würde mich über schnelle Hilfe der beiden Probleme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

nani12 :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.404
joshua1996
joshua1996
K
  • Kleineffe
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Kleineffe
K
nexus_5
  • nexus_5
Antworten
6
Aufrufe
2.405
easecon
easecon
Zurück
Oben Unten