WLAN Hotspot schaltet sich nach einer gewissen Zeit automatisch ab!

T

Tommy843

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe jetzt festgestellt, dass sich mein mobiler Hotspot ständig nach einer gewissen Zeit abschaltet. :mad2:

Ich habe im Internet schon was von Timeout Einstellungen gelesen, aber die gibt es unter dem Menupunkt "Thetering oder mobiler Hotsport nicht. Und unter den Hotspot Einstellungen selbst gibt es ja ausser Sicherheitsstufe und Passwort nichts einzustellen.

Weiß jemand von euch was?
 
Nach wie langer Zeit schaltet er sich ab? Bei mir ist noch nichts dergleichen passiert.

Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
 
Hi,

Sowas hab ich nur wenn ich wehnig Empfang habe, ansonsten hab ich keine Probleme.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach ungefähr 15 Min glaub ich. Habs jetzt noch nicht gemessen. Aber es nervt extrem. Aber er is bis jetzt nie dauerhaft an gewesen. Netz ist eigentlich super, hab "H" und drei Balken. Kann mir auch net vorstellen das es daran liegen soll. Das is bestimmt so ne doofe Timeout Energiespareinstellung die ich nicht finden kann. Ich bin auch der Meinung, das man vor dem Update auf Android 4.0 auch noch mehr einstellen konnte!

Hab jetzt extra mein Datenvolumen erhöht, weil ich das Internet auch über den Laptop nutzen will. Und jetzt funktioniert das net 100%tig:thumbdn:.
 
Hast vielleicht bei energieoptionen den erweiterten Standby Modus aktiv? Wenn ja liegt es daran

Getappert von meinem X Sola aus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.942
ludi95
L
C
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Clafid
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten