ST25i loop nach installation von firmware

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ST25i loop nach installation von firmware im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dv03

Neues Mitglied
Hallo Fornenmitglieder, nach dem ich endlich die sony allegemin anleitung mit funktionierenden links gefunden habe, hat es auch geklappt mit dem Flashtool und den fastboottreibern. Auch das endlocken des Bootloaders und das Flashen dieser firmware lief klatt:" Xperia U (ST25i)_6.1.1.B.1.89 ICS 4.0.4_Tim Italy By Shisma". Nun hab ich das xperia u neu gestartet und wlan angeschaltet. Seither loopt es. Wie kann ich das handy zurücksetzen (Einstellungen)? Oder wie bekomme ich eine andere firmware geflasht? Debug Mode ist im Moment off. Daher vermute ich bleibt der fastboot Zustand nur für wenige Augenblicke und dann geht das sony in den Lademodus. Laut sony gäbe es eine zweite bootform - das funktioniert aber bei dem u scheinbar nicht.

danke schon mal für jegliche Unterstützung
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bitte dazu einfach nochmal meiner Flashtool anleitung folgen, wie du es scheinbar bereits einmal Erfolgreich getan hast und statt einer merkwürdigen modifizierten italienischen Firmware einige richtige originale nehmen z.b. Generic DE o.ä.