nach aufwachen werksreset

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo! Bin heut morgen aufgewacht......nicht durch mein SXU wecker sondern 2 stunden zu spät:cursing:! Mein Sony zeigte bloß pineingabe an! Nagut getan und dann stellte ich fest das das Tel ein reset machte! Warum auch immer???? Musste alles nochmal neu einrichten von gmail bis tel. nummern! Aber die passwörter waren gespeichert! Musste auch ewig kämpfen damit ich meine Fotos und Videos wieder auf den Rechner bekomme!
Woran kann denn sowas liegen?????
Sind das die ersten anzeichen das sich mein int. Speicher verabschiedet?????
Und was kann ich dagegen tun???:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is wirklich schlimm (könnte allerdings auch mal passieren bei mir >:) ) wenns ein Softwarefehler ist (im besten Fall) dann kannst du es vll. durch eine andere Rom beheben.


Hier könnte ihre Werbung stehen.
 
Tja...keine Ahnung ob das ein Softwarefehler ist oder war?!?
Hab dann alles auf dem PC gesichert was ich sichern konnte und nochmal ein werksreset durchgeführt!:blushing: Mal schauen ob es nochmal vorkommt
 
Wenn ja könntest du mit dem Sony Flashtool die Standart Software nochmal flashen falls sie ein Fehler haben sollte. Der Reset kann eine Schutz Funktion gewesen sein.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
 
hab ja noch die standard rom drauf! Werd wohl nochmal eine Tel. reperatur per SUS durchführen wenn es nochmal auftritt!
Danke
 
Genau bitte.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Aaskereija
Aaskereija
S
  • schalke1904
Antworten
5
Aufrufe
1.339
schalke1904
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten