Update zurück gezogen?

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute.
Gestern hatte ich eine Meldung bekommen das es ein Update für mein Handy gibt.
Heute wollte ich nun ein Update machen allerdings wird mir jetzt angezeigt das ich die aktuelle Version schon habe.
Dabei habe kein Update durchgeführt.

Wurde das Update wieder zurück gezogen?
 
es scheint an Sony zu liegen, XperiFirm findet außer der .230 keine andere Firmware mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2 KB · Aufrufe: 353
Lustig...Die Sony Seite Sagt was ganz anderes...

Android-Version: Google Android 4.4 (Kitkat)
Neueste verfügbare Software: 10.5.1.A.0.283
Veröffentlichung gestartet: 2014-09-09

Naja
 
vielleicht ist das momentan nur ein Server Problem
und wird im Laufe des Tages behoben.
 
Über das Flashtool zeigt der die neue aber an.;)
 
Ja mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Flashtool?
 
Jap Flashtool, hier bekommst du das Programm musst aber dann selber flashen.Flashtool | Xperia device flashing
Und damit kann man auch sich die Firmware von denn Servern ziehen, muss dann halt nur in eine ftf gewandelt werden. Aber die gibt es bestimmt auch schon bei XDA.
 
Ist das das update, das man nur über den PC machen könnte? Wenn ja, das hat Sony zurückgezogen, da es fehlerhaft war.
 
Hallo! Hat in letzter Zeit überhaupt Jemand das Update bekommen? Telekom z.Bsp.?
 
woopdeu schrieb:
Hallo! Hat in letzter Zeit überhaupt Jemand das Update bekommen? Telekom z.Bsp.?

ich habe telekom und noch kein update erhalten..
kannst du über diese seite sehen.

grüße
 
Ich habe das Update von xda mit flashtool eingespielt und merke nicht, dass war fehlerhaft sei ?!?
 
Das Update auf 4.4.4 habe ich vorgestern ganz normal per PC Companion eingespielt (freies Gerät). Auch ich konnte bisher keine Fehler feststellen.
 
schultze4ever schrieb:
Ist das das update, das man nur über den PC machen könnte? Wenn ja, das hat Sony zurückgezogen, da es fehlerhaft war.

das update für vodafone Geräte wird ab heute (bei mir) OTA angeboten, auszuführen aber weiterhin über PC, d.h.Sony PC-Comp.
 
Ich habe mein Update auf 283 am Montag (22.9. morgens) per PC Companion ganz "normal" gemacht. Ist ein freies Gerät.

Angeboten OTA wurde mir immer nur 230, der PC Companion bot mir 283 an. Ich kann nicht mal sagen wie lange der Companion das Angebot schon hatte, weil ich die Aktualisierungsmeldung immer ignoriert habe da ich kein Update auf 230 wollte und irgendwann gar nicht mehr die Meldung gelesen habe. Erst als hier im Forum die 283 auftauchte habe ich Montag genauer hingeschaut. Und siehe da: 283 per Companion, 230 OTA. Klingt komisch, war aber so.
 
Hallo! Ich wollte über SUS herausfinden,ob ich das Update bekomme.Da kam folgende Meldung:
Ab dem 1. Juli 2014, wird die Update Service-App nicht mehr unterstützt. Verwenden Sie zur Aktualisierung der Software in Ihrem Gerät stattdessen PC Companion.

was ist denn DAS FÜR EIN MIST???
Mitunter war ja bei SUS ein Update schneller zu bekommen, als über den doofen PCC:cursing:
Hat irgend etwas mit Windows zu tun, was ich so gelesen habe. Hat einer einen Tipp ob man noch auf SUS zugreifen kann:confused2:
Und noch ne Frage: "Hat schon einer das Telekom-Update 4.4.4 bekommen?
 
woopdeu schrieb:
..Ab dem 1. Juli 2014, wird die Update Service-App nicht mehr unterstützt. Verwenden Sie zur Aktualisierung der Software in Ihrem Gerät stattdessen PC Companion.

Würde man auch mal im >>Sony Allgemein Bereich<< ein wenig rein schauen und mitlesen, dann wüsste man es auch hier schon wesentlich länger!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.150
MajorArnone
MajorArnone
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
968
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten