Schnelleinstellungen seit 4.4.2

B

burdenofhope

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage. Seit dem Update auf 4.4.2 gibt es zwei verschiedene Reiter, wenn man die Übersichtsleiste runterzieht - Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen. Kann man das irgendwie wieder so hinbiegen, wie es vor dem Update war, also beides in einem? Ich finde das nämlich ziemlich "umständlich", vorher konnte man mit einem Wisch alles Wichtige einstellen, jetzt muss ich erst den Reiter wechseln ..

Danke, Micha.
 
Leider nicht,
du kannst jedoch die Benachrichtigungsleiste mit Zwei Fingern runter ziehen, dann werden direkt die Schnelleinstellungen geöffnet.
 
Ist ganz einfach, einfach den Finger links auf die Titelleiste legen und dann nach unten ziehen für Benachrichtigungen, und rechts das Fingerlein drauf
und nach unten ziehen für Einstellungen. :thumbsup:

Agi
 
Gute Tipps, vielen Dank! :thumbup:
 
mgraeber schrieb:
Ist ganz einfach, einfach den Finger links auf die Titelleiste legen und dann nach unten ziehen für Benachrichtigungen, und rechts das Fingerlein drauf
und nach unten ziehen für Einstellungen. :thumbsup:

Agi

Das funktioniert bei mir nicht...:confused2:
 
Rechts ein Stückchen runterziehen, Finger für eine halbe Sekunde auf "Schnelleinstellungen" liegen lassen, weiter runterziehen.
 
Danimal schrieb:
Rechts ein Stückchen runterziehen, Finger für eine halbe Sekunde auf "Schnelleinstellungen" liegen lassen, weiter runterziehen.


Ach so ist das gemeint, danke :thumbsup:
 
Ist es denn jetzt möglich, über die Toggles auch in die jeweiligen Einstellungen zu kommen? Sprich, ich halte die wlan kachel gedrückt....wlan wird aktiviert/deaktiviert, ich tippe nur kurz auf die Kachel und die Wlaneinstellungen öffnen sich. Geht das nun?
 
ja aber genau anders rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Saizew
Schnelleinstellungen über NFC aufrufen?

Ginge das auch? Könnte mir vorstellen, dass man dazu eine App aufrufen müsste.

Mein Telefon ist noch nicht gerootet, so dass ich manuell den mobilen Datenverkehr umstellen muss. Mit einem NFC tag könnte ich WLAN und Bluetooth automatisch umstellen. Dann müsste ich in den Schnelleinstellungen nur noch die Daten manuell erledigen. Moment mache ich alles von Hand ...
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
3
Aufrufe
1.299
braun1951
braun1951
braun1951
  • Gesperrt
  • braun1951
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
1
Aufrufe
811
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten