Smart Connect arbeitet seit kurzem nicht mehr zuverlässig

R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Aussicht.Mein z2 bekommen habe hatte das smart connect noch einwandfreien funktioniert. Jetzt startet es.Seit neuestem nicht mehr automatisch. Will heißen, die Bluetooth Verbindung wird zwar geschalten aber die walkmanapp startet nicht mehr automatisch. Ich muss dann immer ins smart connect selber und das entsprechende erreigniss aktivieren. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ich hab das aktuelle Android drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dieses Problem mit Smart-Connect auch. Vorher lief es ohne Probleme, z.B. in Kombination mit meinem BMW. Jetzt funktioniert es nur hin und wieder. Selbst Werkseinstellungen am Z2 bringen nichts. Braucht man also nicht probieren. Vermute es liegt an der neuen Android Version 4.4.4, denke da kann man nur auf ein Update von Smart-Connect warten.
 
Melde mich auch mal zu Wort. Hatte diesen Thread zwar mal gesehen, aber zu dem Zeitpunkt keine Zeit zum testen.
Heute morgen kam ich endlich dazu. Ich habe die Smart Mini Musikbox von Sony. Nutze sie gelegentlich um daheim Musik zu hören. Leider funktioniert Smart Connect hier auch nicht wie gewünscht. Es verbindet sich zwar. Aber sonst passiert nichts. Eigentlich sollte der aktuelle Titel abgespielt werden und die Walkman App starten.
Ich habe auch alles mögliche probiert. Habe WLAN ausgeschaltet. Bluetooth auch. Habe mein Smartband getrennt. Nichts hat geholfen.
Da in der Zwischenzeit mal ein update kam hoffe ich doch, dass das nächste Update endlich wieder alles zum Laufen bringt :-(
 
Habe das selbe Problem mit meinem Autoradio. Das ist für mich ein erheblicher Mangel.mehrfaches Reboot hilft. Habe ich aber bei einem Premiumgerät eigentlich nicht erwartet...
 
Wurde inzwischen mit dem Update auf v5.7.414 218 bei mir behoben.
 
Habe das Problem immer noch..
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.222
wwallace1979
wwallace1979
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.443
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten