Welche Farbe wählt ihr?

Welche Farbe wählst du?

  • Weiß

    Stimmen: 27 20,8%
  • Schwarz

    Stimmen: 59 45,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 11,5%
  • Rot

    Stimmen: 15 11,5%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 14 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    130
SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Wie wir ja nun wissen gibt es das Z3 Compact in 4 Farbvarianten. Welche kommt für euch in Frage?
Ich persönlich finde ja diesmal weiß sehr elegant. Ich weiß nicht warum aber es wirkt für mich edler als das Z1 Compact in weiß :laugh:
 
ich denke ich werde mir das schwarze gönnen wobei mir das grüne ebenfalls sehr gut gefällt


ps: falls möglich kannst du ja noch eine umfrage einfügen :)
 
Nach einem roten und einem blauen wird es dieses Mal ein helles, freundliches SCHWARZ werden :cool:
 
Grün ;) und ja, bin hetero :-D
 
Weiß, wie immer :thumbsup: oder vielleicht Rot :unsure:
 
Habe mir eins in Schwattz und eins in weiß bestellt :D
 
Ich überlege auch noch ob schwarz oder weiß... auch das rot ist mir mal in den Sinn gekommen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es dies nicht werden wird.


Aber schwarz ist eig. meine Farbe, jedoch sieht man die Fingerabdrücke so enorm, das ist beim weißen immer besser... hm..
 
Finde die Farben alle ganz interessant. Letztlich habe ich mich für das schwarze entschieden.
 
Weiß, sieht diesmal richtig Edel aus weil der Rahmen um das Display ebenfalls in Weiß gehalten ist.
 
Nehme schwarz. Schade das nicht silber geben...
 
Ich muß sagen je länger ich mir die Bilder anschaue desto besser gefällt mir weiß. Ich war bislang zwar immer sehr auf schwarz bezogen aber durch die weiße Vorderseite bei der neuen Z3 Serie kommt das wirklich sehr gut raus finde ich...
 
Grüüüüün! :)
 
Die Frage hätte ich in den letzten Jahren immer wieder mit Schwarz beantworten können, aber das Rot hat schon was, genau wie das Grün, genau wie das Weiß.

Ich seh mir die Geräte erstmal an, dann entscheide ich aus dem Bauch heraus
 
Wie immer der Klassiker Schwarz, da mir die Farben immer zu Weiblich wirken. Dunkel Grau oder Braun fehlt mir.
 
mir fehlen dunkelblau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das weiße wird meins
 
schwarz
 
Hab mir in weiß bestellt;)
 
Ich denke ich werde auch diesmal schwarz nehmen. Wobei das weiße Z3C auch nicht schlecht aussieht auf den Bildern bzw. Videos.
 
Bin Farbenmässig eigentlich noch total unentschlossen. Mir gefällt weiss und auch das rot, beim schwarzen weiss man halt das man auch nichts falsch machen kann :razz:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
574
prenosil
P
Andronik3000
Antworten
1
Aufrufe
1.696
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten