Welche Farbe wählt ihr?

Welche Farbe wählst du?

  • Weiß

    Stimmen: 27 20,8%
  • Schwarz

    Stimmen: 59 45,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 11,5%
  • Rot

    Stimmen: 15 11,5%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 14 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hmm, obwohl für Männer das Schwarze meist Obligatorisch ist, bin ich am überlegen mal das Orange zu nehmen. Sieht etwas Peppiger aus,ohne tuntig zu wirken ;-)
Die Rückseite vom Schwarzen scheint mehr sehr zu spiegeln und ein Magnet für Fingerabdrücke zu sein
 
Ich habe es in weiß bestellt. Bei der schwarzen Variante sieht man die Fingerabdrücke zu sehr, hat mich beim Z schon gestört. Da ich im Moment ein rotes Nexus 5 nutze habe ich erstmal genug von knalligen Farben. ;) Deswegen das weiße Z3C.
 
Ich habe es gestern in weiß gekauft ( echt edel ) und für meine Frau in Meergrün .

Sind absolut begeistert von diesen Gerät .
 
Hallo zusammen,
meine Frau hat seit Freitag ein in Orange.
Meiner in Grün soll Morgen kommen (FREUDE)!
 
Black is beautiful
 
in weiß
 
Weiiiiß!
Obwohl ich lange mit schwarz gehardert habe... Grün und mandarinrot gehen für mich gar nicht, obwohl ich ein "Weibchen" bin! :biggrin:

Das schwarze mit dem schwarzen Rahmen wirkt sehr motzig und maskulin! Das weiße sehr edel und filigraner! Isch bin verliebt! :love::lol:
 
hab jetzt auch mal weiss geordert :thumbsup:
 
Konnts nicht länger aushalten und hab schwarz bestellt!:scared:
Morgen meins...
 
hey, gestern im Saturn habe ich das Sony Z3C in weiß angeschaut.
Der Hammer, bin froh das ich es in weiß bestellt habe.
Jetzt muss es noch kommen!!!!! Kann es kaum erwarten!

mfg
 
Welche Farbe hat ihr??? Habe das schwarze und das grüne :) schwarz ist irgendwie Standard aber sehr elegant und bei dem grünen finde ich die seiten absolut klasse...hinten ist das grün zu türkis aber auch sehr schön.
 
Meine Auswahl fehlt ;-)

fgniprgw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rawkus
Dann hier nochmal die vom mod gelöschten Fragen, zum goldenen Gerät:

Die Farbe sieht interessant aus (gefällt mir besser als Kupfer), sind die bezel auch in Gold gehalten oder wie beim grünen und roten Gerät in schwarz? In welchem Land kann man das erwerben und ist das eine Provider bezogene Spezial Version (ähnlich dem goldenen alpha bei Vodafone)?
 
Vermagst Du mir kurz erklären, was Du mit "Bezel" meinst? Ich nutze ein Handy und kaufe was mir gefällt... technische Fachbegriffe dieser Art sind mir nicht so geläufig ;-))
 
Bezel ist der Rand zwischen Display und Rahmen. Also der schmale schwarze bzw weiße Streifen bei uns anderen.
 
Oh, sorry. Wollte nicht verwirren. Wie ArmedAnger schon schrieb sind es die Ränder um das Front Display. Sind diese auch in der gleichen Farbe (ähnlich dem weißen Gerät) oder schwarz?
 
Gibt's jemand der ein rotes hat und gegen ein schwarzes tauschen möchte :)
 
Mach doch ein rotes Case darum....
 
Also "Bezel" ist bei mir gold... wenn ich es genau betrachte, schon ein bisschen viel Gold ;-)
 
Ich mag kein Goldschmuck (Uhren, usw), deswegen kämme ein goldenes Smartphone für mich auch nicht in Frage!
Silber oder noch besser Alu wäre aber was für mich... :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
575
prenosil
P
Andronik3000
Antworten
1
Aufrufe
1.700
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten