Spotify Zugangsdaten

K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit Spotify.

Bisher hatte ich spotify auf einem Tablet und meinem Handy.
Premiumaccound für 10 €

Nun habe ich ein neues Handy und wollte mich dort registrieren , dabei merkte ich , dass ich meine Zugangsdaten nicht habe , nur meinen Benutzernamen.

Nun soll mir ja ein neues Passwort per E-Mail geschickt werden , also Benutzername eingegeben , es kommt die Anzeige , dass spotify ein neues Passwort sendet, aber es kommt nix :confused2:

Kann ich auf meinem Tablet , wo spotify funktioniert irgendwo mein Passwort lesen ????

Bzw. wie kan ich sonst mein Passwort bekommen ???
Das Geld wird via paypal ja abgebucht
 
Ich würde versuchen, über diesen Link per E-Mail-Adresse ein neues Passwort anzufordern. Falls Du eine ungültige E-Mail-Adresse angibst, wirst Du eine Fehlermeldung bekommen. Und darunter gibt es ja auch eine Möglichkeit, den Spotify-Support zu kontaktieren. Außerdem: Spamordner beim E-Mail-Anbieter überprüfen.
Und für die Zukunft einfach mal eine geschützte Datenbank mit Deinen Passwörtern einrichten (KeePassDroid oder ähnliches) ;)
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
130
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten