Fußball Manager

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Hi zusammen ich suche ein Manager aber mit echten Mannschaften und originale Spieler.
Gibt's sowas?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Die sufu habe ich auch benutzt nur leider ist da nichts bei was ich suche

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Es ging dabei auch eher darum, dass du einen unnötigen thread aufgemacht hast, da deine Suchanfrage genau die selbe ist in dem anderen thread ist...
Ob es da auch die Lösung gibt, sei erstmal dahingestellt.
 
Okay Sorry war keine Absicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hast ja recht hätte den gleichen thread nutzen können

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Um aber auch noch mal was konstruktives hier zu schreiben ;-) ist BMH in Verbindung mit DOS Box ziemlich nice! Durch community gibt es auch immer die aktuellen Saison Daten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
674
Brantgaard
B
F
Antworten
2
Aufrufe
696
Lordsem
Lordsem
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.427
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten