[gelöst] Suche Namen für tierischen Restaurant Manager

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Brantgaard

Gast
Hallo Community, wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Namen eines Restaurant/Cafe Spieles. Folgende Dinge weiß ich noch aus der Erinnerung.

Es ist komplett in 3D. Wenn die Grafik auch keine Pracht dabei ist. Aber man konnte die Karte drehen, zoomen und schwenken. Was nicht viele Android Spiele bieten.

Aber zurück zu dem Spiel. Es geht darum, ein Restaurant/Cafe aufzubauen. Dazu werden am Anfang ein Herd benötigt. Ein Tresen, ein Tisch und ein Stuhl. Außerdem braucht man ein Tier. Dieses bedient dann die tierischen Gäste automatisch. Bis seine Energie erschöpft ist und es eine Pause braucht. Den Herd wählt man aus und kann dort eine Mahlzeit kochen. Allerdings ist das Angebot zuerst noch limitiert. Erst in höheren Leveln erweitert sich das Angebot an Speisen. Auch gibt es dann mehr Dekorationen.

Das Restaurant befindet sich in einer Stadt. Viel passiert in der Stadt nicht, außer das sie sich vergrößert, wenn das Restaurant sich vergrößert. Außerdem gibt es witzige Dinge, die in der Stadt passieren. Ein Superheld verschwindet in einer Telefonzelle. Ein Kind, mit Angel, angelt sich einen Hut, von einem Dach. Man kann auch Boxen mit Geld finden. Es gibt einfache Missionen.

Was ich noch weiß. Das Spiel ist nicht mehr im Google Playstore. Aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Das Spiel hat einen gewissen Charm. Wer kann bitte helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe schon mehrere Tage intensiv, das Spiel ohne Erfolg, gesucht. Dann melde ich mich hier im Forum wieder an. Und kurze Zeit später finde ich die Antwort mal wieder selber. Die Antwort war Pet Cafe. Eigentlich gar nicht mal so schwer. Nur ist das Spiel, nicht nur aus dem Playstore verschwunden, sondern auch bei vielen anderen Seiten. Das hat einen Grund. Das Spiel ist nicht mehr spielbar. Es ist zwar offline spielbar gewesen. Aber beim ersten Start musste es wohl einmal mit dem Server verbunden werden. Dieser Server ist vermutlich schon lange abgeschaltet. Schade. Damit hat sich das Thema natürlich erledigt.
Ein letzter Blick, wie das Spiel mal ausgesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Alle Antworten (1)
Ich habe schon mehrere Tage intensiv, das Spiel ohne Erfolg, gesucht. Dann melde ich mich hier im Forum wieder an. Und kurze Zeit später finde ich die Antwort mal wieder selber. Die Antwort war Pet Cafe. Eigentlich gar nicht mal so schwer. Nur ist das Spiel, nicht nur aus dem Playstore verschwunden, sondern auch bei vielen anderen Seiten. Das hat einen Grund. Das Spiel ist nicht mehr spielbar. Es ist zwar offline spielbar gewesen. Aber beim ersten Start musste es wohl einmal mit dem Server verbunden werden. Dieser Server ist vermutlich schon lange abgeschaltet. Schade. Damit hat sich das Thema natürlich erledigt.
Ein letzter Blick, wie das Spiel mal ausgesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.339
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten