Neuinstallation geht nicht

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe nachdem mein Smartphone sich verabschiedet hat auf mein Neues Sygic vom AppStore geladen. Nun ist es mir aber nicht möglich den Code einzugeben. Entweder löscht es immer wieder Zahlen während der Eingabe weg oder es gibt eine Meldung, dass es keine Verbindung herstellen kann usw.
Warum ist das so schwierig?
 
Muss man den ein Code eingeben. Ich dachte es reicht sich zu registrieren. Auf den neuen Smartphone Einloggen nach der Neuinstallation, oder versteh ich das falsch?

Wilfried
 
konitime hat Recht. Habe die App gerade auf einem anderen Phone installiert und mußte nur die Logindaten für den Sygicstore (! ich zumindest habe die Produkte direkt dort gekauft) eingeben, dadurch wird der Kauf geprüft und man kann die erworbenen Karten installieren. Lizenzstatus kann man dann im Punkt "Sygic Store" sehen.
 
Ihr habt recht,es geht. Komischerweise aber bei mir nicht gleich. Es zeigte gestern mir immer noch die Anzahl der Testage an. Ich habe mich auch angemeldet un wollte bei der Codeeingabe die “ x-ens“ überschreiben. Das ging aber nicht. Dann habe ich mit CopyPaste von der Mail es eingefügt. Das hat er dann angenommen aber es gab keinerlei Bestätigung sondern eher Fehlermeldungen. Naja vielleicht braucht es seine Zeit bis “es durch ist“.
Vielen Dank für die Tipps
 
Läuft es denn jetzt oder noch nicht? Das lese ich gerade nicht raus.
Wenn du Last hast, daß immer noch was von Test da steht, hilft es, den Sygic-Ordner von der Platte zu putzen, und dann erst komplett neu zu installieren ;) War bei mir jedenfalls so.
 
Ja es geht nun. Danke.
Wie gesagt am Tag drauf war es freigeschaltet. Welcher meiner Versuche “gefruchtet“ hatte,weiß ich aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
598
Fifaheld
Fifaheld
rotation
Antworten
0
Aufrufe
405
rotation
rotation
R
Antworten
0
Aufrufe
681
RomPie
R
Zurück
Oben Unten