Sygic Position hat sich nicht verändert - erst nach App Neustart

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo,


ich teste gerade verschiedene Navi Apps. Heute ist mir beim Testen von Sygic aufgefallen, dass sich meine Position nicht verändert hat, obwohl ich schon weit genug gefahren bin.
Ich habe versucht, die Navigation zu stoppen und neu zu starten - keine Änderung in Sygic.
Ich habe im Hintergrund Tower Collector laufen, welcher laufend die Position abfragt - keine Änderung in Sygic.
Ich habe GPS Status gestartet, welche mir die Position bestätigt hat - keine Änderung in Sygic.
Darauf hab ich eine andere Navi App für diese Route genommen.

Beim zurückfahren ist mir aufgefallen, dass Sygic wieder funktioniert - es dürfte damit wohl am Sygic beenden und Neu Starten gelegen haben.
Dieses Verhalten ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, Sygic hat bis jetzt sehr gut funktioniert.

Weiß jemand was da los war?

Xiaomi Poco X3 Pro, Android 11, crDroid, MicroG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.052
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten