Pc Suite funktionier nicht mit dem Pulse

P

prosack

Neues Mitglied
0
Ich habe Pc Suite auf der Tmobile Seite runtergeladen aktuellste treiber und möchte nun mein pulse mit pc suite verbinden... es wird auch erkannt aber es kommt immer eine fehler meldung. "Pc Suite kann nicht mit dem Handy verwendet werden, das Sie angeschlossen haben". Ich kann aber von meinem Pulse bilder auf meinen Rechner laden aber keine bilder von meinem rechner aufs pulse :(
hat jemand eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal nach ES File Explorer, der kann auf Windowsfreigaben zugreifen. Weiterhin wäre ein Zugriff per FTP möglich, muß aber ein FTP-Server auf dem PC installiert werden, davon gibt es genug kostenlose im Netz. Damit kannst du in Verbindung mit einem FTP-Client (AND-FTP) auf deinen PC zuugreifen. Wenn du es bequem mit dem PC machen möchtest schaue mal hier: Klick
Dann z.B. mit FireFTP (Firefox Erweiterung) beqem alles auf das Handy schieben.

Ulli
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.113
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.893
kuhlmann2206
K
J
Antworten
10
Aufrufe
3.044
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten