1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. prosack, 20.07.2010 #1
    prosack

    prosack Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Pc Suite auf der Tmobile Seite runtergeladen aktuellste treiber und möchte nun mein pulse mit pc suite verbinden... es wird auch erkannt aber es kommt immer eine fehler meldung. "Pc Suite kann nicht mit dem Handy verwendet werden, das Sie angeschlossen haben". Ich kann aber von meinem Pulse bilder auf meinen Rechner laden aber keine bilder von meinem rechner aufs pulse :(
    hat jemand eine lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  2. ulli01, 22.07.2010 #2
    ulli01

    ulli01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche mal nach ES File Explorer, der kann auf Windowsfreigaben zugreifen. Weiterhin wäre ein Zugriff per FTP möglich, muß aber ein FTP-Server auf dem PC installiert werden, davon gibt es genug kostenlose im Netz. Damit kannst du in Verbindung mit einem FTP-Client (AND-FTP) auf deinen PC zuugreifen. Wenn du es bequem mit dem PC machen möchtest schaue mal hier: Klick
    Dann z.B. mit FireFTP (Firefox Erweiterung) beqem alles auf das Handy schieben.

    Ulli
     
Du betrachtest das Thema "Pc Suite funktionier nicht mit dem Pulse" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",