Congstar Smart S ins WLAN?

S

SimonB12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bitte helft mir weiter.

Ich habe den Tarif Congstar Smart S. Wie komme ich ins Wlan? Der Zugangspunkt ist schon T-Mobile Internet, ich komme aber nur ins Wlan, wenn ich die Paketdaten aktiviere.

Ich will jetzt nicht nach dem ersten Monat eine Wahnsinns-Rechnung kriegen, weil ich was falsch gemacht hab. Der Congstar-Support hat mir nur die Konfigurationsdatei geschickt und ist nicht auf meine Frage eingegangen, ob es richtig ist, die Paketdaten zu aktivieren.

Ist es das?



Vielen Dank!
Simon
 
Dass Dein Gerät per WLAN oder Mobilfunk ins Internet kann, ist Dir bewusst? Und hoffentlich auch, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat!? Wie das eine und das andere technisch geht, steht im Handbuch (das Du auf der Webseite des Geräteherstellers herunterladen kannst) Deines Gerätes nachzulesen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
359
JohnyV
JohnyV
MQ6
Antworten
2
Aufrufe
463
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
Zurück
Oben Unten