Suche: Prepaid Tarif mit fairem Volumentarif für Internet

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

für mein "Zweitgerät" such ich eine Sim-Karte, Prepaid, mit fairem Volumentarif und nicht mit so einer 24 ct/mb-Abzocke.

Da würden 100 MB glatt 24 Euro kosten, bzw 1GB würden die sich mit 240 Euro vergolden lassen - das ist Abzocke hoch fünf!

Netzclub hab ich schon auf meinem "Erstgerät". Leider vergibt der Netzclub nur 1 Sim-Karte pro Person...

Fair wäre in meinen Augen, wenn die 2,4 ct/mb verlangen würden. Dann würde 1GB immer noch 24 Euro kosten (und das wäre im Vergleich immer noch teuer genug, wenn man bedenkt, dass bei größeren Volumentarifen das GB umgerechnet für 3...4 Euro verkauft wird), aber damit könnte ich eher leben.

Wie gesagt - prepaid ist Pflicht, da ich das Zweitgerät ohnehin nur selten zum Telefonieren oder Surfen verwenden würde - eine monatliche Kostenschleuder für nix und wieder nix werde ich nicht einrichten - im Zweifelsfall kommt halt keine Simkarte in das Gerät.... oder wenn ich so eine 24ct/mb Abzockkarte einsetze, dann würde ich Internet über diese Sim-Karte boykottieren, weil ich 24 ct/mb nicht einsehe.

Gruß
Zitronenlimo
 
Bestellt einfach eine zweite Netzclub SIM, ich habe selber auch 2
Die machen das ohne Probleme. Ansonsten gibt es eine monatlich kostenlose 100MB Karte auch von Simyo im EPlus Netz
 
Exakt. Zweitkarte bei Netzclub geht problemlos, brauchst nur eine andere Emailadresse.
die simyo Karte finde ich wegen der besseren Performance nach Drosselung besser, aber da heißt es im Kleingedruckten, dass man monatlich auf die Werbung im Portal reagieren muss. Wenngleich meine Karte bisher immer verlängert wurde - auch ohne Klicken...

simyo Freikarte

P.s.: Verschoben in die Tarifberatung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
687
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
365
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten