Gibt es mittlerweile Alternativen zu BaseGo/DSL-Ersatz?

M

MiciS4

Neues Mitglied
1
Hi,

bis ca. 25. September konnte ich noch Congstar ungedrosselt nutzen, dann war der Spaß leider endgültig vorbei.

Zu 1. Februar werde ich glücklicherweise endlich umziehen, bis dahin nutze ich derzeit AldiTalk. Deren technischer Hintergrund scheint aber minderwertig zu sein, bis ich umziehe wäre eine Alternative super.

Gibt es denn mal wieder einen "Geheimtipp"? Mit 15-30 GB/Monat würde ich hinkommen.

LTE gibt es leider nicht, D1/D2 sind solala, am Fenster komme ich auf 7 MBit, in der Wohnung nur EDGE.
E-Plus dagegen läuft unabhängig vom Zimmer mit 21 MBit und mehr.
 
Ich vergleiche es mal kurz mit meiner ProSieben-Sim. dort buche ich öfters mal 1 Stunde (Traffic unbegrenzt) für 77 Cent, im Schnitt reicht das für 2GB an Downloads.
Ich buche 1 Stunde, die beginnt unmittelbar danach. Verlängern ist auch kein Problem.

Wenn bei Aldi eine Drosselung nahe ist buche ich neues Volumen, deren HP ist regelmäßig nicht erreichbar, das neue Volumen steht aber auch nicht sofort zur Verfügung. Mein bisheriger Negativrekord: Am 4.12. morgens neues Volumen angefordert, am 8.12. mittags stand es zur Verfügung.

Doppelbuchungen sind auch keine Seltenheit.

Und die größte Frechheit: Die Flat ist am 30.11. ausgelaufen, wurde ganz normal für 9,99 automatisch verlängert.
Das klappte fast reibungslos, ABER: Im November waren noch ca. 100 MB Traffic verfügbar, durch die Verlängerung wurde das alte Volumen übernommen.
Das war auch kein Anzeigefehler, nach knappen 100MB im neuen Monat war die Leitung gedrosselt.


Sorry für das Missverständnis, aber für diese Eskapaden ist sogar ein "Mangelhaft" noch ein Kompliment.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
686
Party_Elch
P
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
651
Zhenwu
Z
FuAn
Antworten
9
Aufrufe
903
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten