Suche: Vodafone Tarif für Smartphone (ähnlich Congstar)

I

Ichse

Gast
Hallo!

Ich suche einen Vodafone Tarif ähnlich dem Congstar Surf Tarif.
Dort habe ich für 9,99€ 500 MB und sonst nix. Ich telefoniere extrem wenig, daher ist der Congstar Tarif eigentlich perfekt, ABER an meiner Arbeitsstelle habe ich damit nur "E" Empfang, kein 3G, schon gar kein LTE. Vodafone hingegen ist dort gut abgedeckt.
Daher erwäge ich einen Wechsel.

Hat jemand Ideen? Habe gesehen, dass Vodafone etwas ähnliches per Prepaid hat. Aber diese Aufladerei muss ich nicht unbedingt haben. :rolleyes2:

Gruß
Ichse
 
Ich würde CallYa nehmen.
Da kann man sogar offiziell LTE buchen.
 
Verschoben
 
https://mobile.gmx.de/

Hier gibts den monat 200 Einheiten und 1gb Internet im d2 netz für 6.99 €.zu dem tendiere ich im Moment. Mein Vertrag läuft am Donnerstag aus.
 
Ist halt ein 24 Monatsvertrag...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
687
Party_Elch
P
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
364
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten