Günstige Internetflat für Polen gesucht!

F

Freund

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

Ich werde eine Woche in Polen verbringen und wäre dankbar für Tipps bei einer Prepaidflat für Polen.
 
Welchen Anbieter hast du denn derzeit?
Sprich, reicht dir einfach ein 100 oder 150MB Paket, oder brauchst du eine echte Flat?
 
Bin bei Aldi.

Mir sollten denke ich 100 MB reichen, da ich fast nur WHats APP und Chrome nutze.
 
Dann nimm das 150MB-Datenpaket für 5€...stellst halt dein Smartphone so ein, dass es bei 140MB den Datenverkehr abklemmt
 
Ich bin auch bei aldi und bin vor 2 tagen aus Griechenland zurück gekommen. Ich habe da auch 150mb eu paket gebucht. Du brauchst da nichts "abzuklemmen" ;) Bei erreichen der 150mb Grenze bekommt man sms. Entweder bucht man 150mb wieder oder hat man halt kein Internet. So wars zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
269
coolzero3389
coolzero3389
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
7
Aufrufe
534
tom2708
T
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
Zurück
Oben Unten