input swipe funktioniert nicht auf Lockscreen

M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

de-/aktiviere PIN ortsabhängig mit

Bilschirm schwarz, Brightness 0
input tab xxx
Brightness wie vorher

da bei mir Security Settings/Clear Password nicht ohne Wischen auf dem Lockscreen funktioniert. Displaysperre keine + Displaysperre PIN mehrfach probiert, doch ohne Wischen geht's nicht.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, das Wischen zu simulieren mit input swipe doch auch das funktioniert auf dem Lockscreen nicht (auf Homescreen ja).
Ich kann als Endkoordinate Y2 eingeben was ich will, es wird aber immer ein horizontaler Swipe ausgeführt und die Entsperrung funktioniert nicht, obwohl die Koordinaten passen

Jemand eine Idee

Matthias
 
tap statt tab.
 
Schreibfehler - tap funktioniert ja schon, nur swipe auf dem Lockscreen nicht
 
Hallo,
hast Du für Anfang und Ende jeweils x und y Koordinaten angegeben?

mfg
 
schmetty2 schrieb:
Hallo,
hast Du für Anfang und Ende jeweils x und y Koordinaten angegeben?

mfg
Natürlich
Und seit ich in den Settings die Sperrbildschirmbenachrichtigungen deaktiviert habe, funktioniert am Lockscreen auch ein schräger Swipe.
Allerdings wird nicht entsperrt. Ich nehme an, der Swipe ist zu schnell und am Endpunkt wäre eine minimale Touch-Verweildauer nötig
 
Hallo,

habe das gerade mal getestet (SGS3 mit OmniRom) und funktioniert wie gewünscht. Hast du mal den Swipe solange wie möglich, also z.B. bis zum oberen Bildschirmrand durchgeführt?

Ein Schritt zurück: Nachdem ich zum ersten Mal die PIN-Abfrage mit Secure Settings deaktiviert hatte ("Clear PIN"), war auch noch "Wischen" aktiv. Nachdem ich das einmal manuell in den Settings deaktiviert hatte, ging es anschließend auch ohne Wischen. Weiß allerdings nicht mehr, wie das bei StockRom funktioniert hat.

Grüße, Jürgen.
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
M
Antworten
0
Aufrufe
484
mkaleu
M
chris234
Antworten
0
Aufrufe
432
chris234
chris234
Zurück
Oben Unten