1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

Wuhu das lässt hoffen, dass meins wohl auch unterwegs ist :D
 
So ich hab auch mal bestellt :) bin mal gespannt was mir GLS dann so bringt :)
 
Es ist da und ja es ist das Speed ..... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich lass es mir zur Firma schicken. Aber da GLS grad da war und nichts für mich hatte, kommt es wohl erst morgen -.- ^^
 
Kurz zur Info: Ich habe auch das Speed gerade bekommen :D
 
Macht mal ein paar Bilder davon :) Mein Speed kommt am Mittwoch laut 1&1 Hotline :)

noch eine Frage an euch , ist ein Branding enthalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich hab so ein paar 1&1 Apps vorinstalliert die aber nicht weiter stören. Von Vodafone Apps seh ich nix. Aber das Teil ist einfach der Hammer. Der Unterschied zum Desire ist schon heftig. Display hammer, super schnell, optisch einfach geil! :D
 
Hallo,

hat denn eigentlich schon jemand ein Optimus Black von 1und1
bekommen?
Wollte eigentlich das Black haben aber das Speed bekommen.

Gruß
Petko
 
Bilder :

5579974135_3ac4f5dc1b.jpg


der Rest hier Android - a set on Flickr

Ein Branding habe ich nicht gefunden.
 
@oldkid Danke dir

@all gestern mal bei 1&1 angerufen und in der Bestellübersicht bei denen steht Optimus Black ,was kommt denn da nun ??
 
@fighterchris Also mir haben sie gestern ein Speed geschickt
mit einem Entschuldigungsschreiben ....erst ab Mitte April verfügbar.
Kann man dann direkt über LG tauschen lassen
Peter
 
OK Danke dir ,hab schon sowas gelesen das man tauschen kann.
 
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es tauschen soll. Vom Style her finde ich das Black viel besser. Flacher, leichter etc... Aber wenn ich das Speed in die Hand nehme und bissel rumspiele beeindruckt mich jedesmal diese enorme Geschwindigkeit. Auf der anderen Seite bemängeln einige die Ausleuchtung oben am Display + Abstürze beim Laden etc. Abstürze hatte ich bisher nicht, aber beim booten sehe ich ebenfalls helle Flecken an beiden obigen Ecken. Im Betrieb ist das absolut nicht sichtbar, aber für ein 500€ Smartphone auch nicht wirklich in Ordnung.

Laut 1&1 hat man 4 Wochen zeit sich zu entscheiden. Ich werde das Speed die nächste Woche noch ausgiebig testen und dann eine Entscheidung fällen. Eventuell gibt es bis dahin auch mehr Berichte über das Black. Vorallem interessiert mich wieviel Speicher ich genau für Apps habe beim Black. Platzprobleme hatte ich mit dem HTC Desire (trotz root, custom roms und a2sd+) schon genug und darauf habe ich echt keine Lust mehr.
 
Mein Packet trifft bei mir morgen ein :) Mal schaun was drin ist ;)
 
Es wird wohl das Speed sein, da ich morgen auch mein Speed bekomme :)
 
So solls auch sein ;) was anderes will ich gar nicht haben
 
Das Black hat noch niemand, oder? Zu dem würden mich mal erste Eindrücke interessieren ...
 
Und ich hab nur ein Wildfire bekommen. :(

Zum Speicher:
Moosach schrieb:
Infos von einem Bekannten, der ein Testgerät in den Fingern hatte: 1 GByte freier interner Speicher für Apps (ROM), 70-130 MByte freier Speicher mit jungfräulichem Stock ROM.


Nachtrag: Es scheinen tatsächlich 512 MByte echtes RAM für OS und laufende Apps zu sein.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde auch gerne mal die ersten Erfahrungsberichte vom Black sehen. Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich das erhaltene Speed gegen das Black tauschen soll...
 
Meine Speeds sind heute auch gekommen .:)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.213
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.137
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten