1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1&1, Wildfire oder Samsung Galaxy i9000

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jenkins, 21.07.2010.

  1. jenkins, 21.07.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hi Leute!

    Aufgrund einer falschen Kündigung seitens 1&1, auf dessen Umstände ich jetzt nicht weiter eingehen will, habe ich die Möglichkeit, nachdem ich mein HTC Wildfire zurückgeschickt habe,ein Samsung Galaxy i9000 zu nehmen.

    Die Spezifikationen sind ja quasi doppelt so hoch gegenüber dem Wildfire, und es läuft auf Android, was für mich kaufentscheidend ist.

    Jetzt hab ich das Wildfire aber lieb gewonnen und möchte nicht entäuscht sein wenn ich das Samsung Galaxy in der Hand halte.

    Wie würdet ihr euch entscheiden ?
     
  2. irokee, 21.07.2010 #2
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Die Frage solltest du wohl auch in dem Samsung Galaxy i9000 Forum stellen, ich hab z.B. keine ahung von dem Handy.
    Das du das WF lieb gewonnen hast, kann ich verstehen ich finde es auch super und wills nicht für ein anderes hergeben - ausser das Desire oder Nexus One. :)
     
  3. mrfraggs, 22.07.2010 #3
    mrfraggs

    mrfraggs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2009
    das samsung ist einfach ein leistungs protz naja nicht nur protz auch bringer. du musst allerdings bedenken es ist groesser. d.h. wenn du wert auf die kompaktheit von dem wildfire legst ist die beim samsung nicht unbedingt gegeben.

    die leistung zeigt sich beim samsung deutlich in high end anwendungen und es besteht natuerlich die update moeglichkeit auf hoehere android releases ohne den kernel zu hacken/um zu schreiben.

    wenn du was kompaktes moechtest gute akku laufzeit schnell in regulaeren anwedungen (navi,telefon,icq/im,fb,etc.) ist das wildfire in meiner hinsicht absolut top. willst du mehr leistung groesseres display eventuell filme auch drauf anschauen und naja mehr leistung dann ziehe das samsung vor !
     
  4. Lion13, 22.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... der Thread wäre wohl bei der allgemeinen Kaufberatung besser aufgehoben! ;)

    Zwischen Galaxy S und Wildfire liegen Welten, nicht nur beim Preis. Wesentlich höhere Leistung und deutlich größeres Display mit höherer Auflösung sprechen für sich - wenn man diese Leistung braucht! Dafür ist es natürlich deutlich größer... Was DIR wichtig ist, kannst eigentlich nur DU genau wissen! :)
     

Diese Seite empfehlen