1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1% Batterie Mod - Update 25.12. JB odexed ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von he_stheone64, 15.04.2012.

  1. he_stheone64, 15.04.2012 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hier poste ich meine 1% Batterie Mods. Bitte achtet darauf, das Ihr jeweils die passende für Eure ROM flasht. Dieser Mod ermöglicht die direkte Anzeige von 1% Schritten in der Statusbar, ist ansonsten nahezu stock. Es sind lediglich minimale Anpassungen in der Statusleiste (siehe Screenshots) vorgenommen worden.

    Mit den back to stock zips könnt Ihr jederzeit wieder zurück auf stock flashen, ein Nandroid ist trotzdem wie immer vorher dringend empfohlen.

    Installation: Flasht die zips einfach in der Recovery oder via ROM Manager (wenn Ihr bereits die neue recovery geflasht habt)


    Note: Da diese Frage sicher kommen wird- die Toggles sind Widgetsoid, damit könnt Ihr diese in der Statusbar anzeigen und das Widget auch auf dem Homescreen verbergen


    Jellybean Odexed STOCK ROM


    Elegant Blues 1% battery with standard clock position

    http://db.tt/rGd5lUPX


    Elegant Blues 1% battery with center clock position

    http://db.tt/bBOUyKsh


    [​IMG]


    Odexed STOCK ROM 1.78


    Circle 1% Battery

    One S 178 stock ODEXED - Minus


    Stock 1% Battery

    One S 178 stock ODEXED - Minus


    Back to Stock 1.78

    One S 178 stock ODEXED - Minus



    Deodexed ROM 1.78



    Circle 1% Battery

    One S 178 - Minus


    Stock 1% Battery

    One S 178 - Minus


    Back to Stock 1.78

    One S 178 - Minus


    Stock ROM Odexed 1.53
    - dat stinknormale Standard ROM :)

    Circle 1% Battery

    One S Stock 153 Odexed - Minus


    Stock 1% Battery

    One S Stock 153 Odexed - Minus


    Back to Stock

    One S Stock 153 Odexed - Minus


    Circle 1% Battery for LeeDroid

    https://skydrive.live.com/redir?resid=44A90D910441BC41!208

    Changelog:

    • New white Circle Battery
    • White Wifi signals
    • Fixed graphical statusbar glitches in Notification and close-on of ROM
    • Reduced Transparency in statusbar
    • Added a solid non transparent version

    Solid Version

    http://sdrv.ms/JnZUXp

    Semi Transparent Version

    http://sdrv.ms/JlmUvN


    1.53 Deodexed ROM

    Circle 1% Battery v 1.20

    Virtous One S - Minus


    Stock 1% Battery v.1.20

    Virtous One S - Minus


    Back to Stock v.1.20

    Virtous One S - Minus


    1.70 Deodexed ROM


    Circle 1% Battery v 1.40

    Virtous One S - Minus


    Stock 1% Battery v.1.40

    Virtous One S - Minus


    Back to Stock v.1.40

    Virtous One S - Minus


    [​IMG]

    [​IMG]


    Black Dragon ROM:

    1. ICS Battery BIG

    [​IMG]


    2. ICS Battery SMALL

    [​IMG]

    3. Circle Battery BLUE

    [​IMG]

    4. Circle Battery WHITE

    [​IMG]

    5. Elegant Blues Battery

    [​IMG]


    Download folder mit allen Versionen:

    BlackDragon - Minus


    MIUI Batterie Bar für 1.78 Deodexed ROM`s

    Dieser Mod kommt in 2 Versionen, Bar oben und unterhalb der Statusbar. Die Farbe und Dicke der Bar kann in der Batterie app ausgewählt werden.

    Credits:

    pvyParts for the app and the main code
    Me :D for porting the mod, removing the battery icon, centering the clock, redesigning some icons and the extended statusbar

    Download MIUI Top with ICS Wifi Icons

    Dev-Host - MIUIBatteryICSTop178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


    Download MIUI Bottom with ICS Wifi Icons

    Dev-Host - MIUIBatteryICSBottom178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


    Download MIUI Bottom with Stock Wifi Icons

    Dev-Host - MIUIBatteryBottom178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


    MIUI bar on the bottom of the statusbar

    [​IMG]

    MIUI bar on top of the statusbar

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    MarcTremonti, Darkwarrior, torxx und 8 andere haben sich bedankt.
  2. blasen187, 15.04.2012 #2
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Du bist einfach der HAMMAAA!!
     
  3. jay-em-ass, 16.04.2012 #3
    jay-em-ass

    jay-em-ass Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Lasst sich Widgetsoid in diesem Mod auch noch bearbeiten?
     
  4. FelixL, 16.04.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Das ist eine Zusatzapp aus dem Market, also ja.
     
  5. askoline, 20.04.2012 #5
    askoline

    askoline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    kann ich dieses Mod auch in Verbindung mit Black Dragon 2.1 verwenden?
     
  6. he_stheone64, 20.04.2012 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Müsstest Du testen mit nandroid vorher - die systemui.apk ist weitestgehend unverändert im 1.64 Update, daher sollte es gehen. Gib dann bitte hier Feedback.
     
  7. he_stheone64, 21.04.2012 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Update für Virtuous v. 140 im OP.
     
  8. Lamy, 21.04.2012 #8
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
    jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen .... aber geht das auch bei der ganzen normalen originalen Rom? Wohl eher nicht oder?
    Bei meinem x10 hab ich das immer über UOT-Kitchen selber gemacht geht hier ja wohl leider nicht
     
  9. he_stheone64, 21.04.2012 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Klar geht das, sind ja alle seit Tagen verlinkt unter Stock ROM Odexed 1.53 - habe es dort noch mal "klarer" gekennzeichnet :tongue:
     
    Lamy bedankt sich.
  10. tree-snake, 30.04.2012 #10
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hi,

    sry für die vielleicht dumme Frage aber ich komm von Windows Mobile :razz:

    Hab ganz normal das Stock Rom drauf und deine Dateien runtergeladen aber keinen Schimmer wie ich diese Ordner jetzt aufn Handy installieren/einbinden soll. Deine Installationshinweise versteh ich nicht ^^
     
  11. he_stheone64, 01.05.2012 #11
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Installieren kannst Du diesen Mod, nur, wenn Du auch gerootet bist und eine Custom Recovery installiert hast. Zu dem Thema findest Du hier auch entsprechende Threads. Wenn Du kein Root willst, installier Dir einfach mal widgetsoid aus dem play Store, dort kannst Du neben den Toggles u.a. auch eine 1% Batterie einbinden in die Statusleiste bzw. wenn es auf der Statusbar sein soll, nimm Battery Circle aus dem Play Store.

    https://play.google.com/store/apps/...rch_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qaW0yIl0.

    https://play.google.com/store/apps/...wxLDEwOSwiY2guYmxpbmtlbmxpZ2h0cy5iYXR0ZXJ5Il0.
     
  12. tree-snake, 01.05.2012 #12
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Custom Rom will ich aktuell noch nicht nicht.

    Die zweite App ist ganz okay. Danke
     
  13. he_stheone64, 01.05.2012 #13
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Du brauchst keine Custom ROM, nur eine Custom RECOVERY. Die kannst Du via Fastboot flashen, sofern du unlocked bist.
     
  14. Speedy_01, 01.05.2012 #14
    Speedy_01

    Speedy_01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo ich habe viele Anfragen wegen der Akku Anzeige in % für die Status Bar in meinen Rom in Blau könntest du da eins erstellen?

    Kannst ja PN an mich

    Lg

    Speedy
     
  15. he_stheone64, 02.05.2012 #15
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Klar, siehe PN.
     
  16. he_stheone64, 03.05.2012 #16
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Neue Batterie Versionen für Black Dragon ROM im OP
     
    whocares und FelixL haben sich bedankt.
  17. Darkwarrior, 03.05.2012 #17
    Darkwarrior

    Darkwarrior Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    @he_stheone64

    Hallo, erstmal danke für deine tolle Arbeit.

    Wäre es möglich, für die Stock Rom eine blaue Version zu bekommen? (Ich hab mittlerweile alles in schwarz und blau, bis auf die dumme grüne Batterieanzeige, die stört mich doch sehr.)

    Hab mich schon selbst dran versucht, klappte allerdings nicht.
    Nur falls es möglich ist.
     
  18. lawe, 10.05.2012 #18
    lawe

    lawe Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Update für die 1.78 EU? :)

    *****EDIT******
    Aktualisiert der doch gerade den Thread wenn ich Poste und stellt das Update bereit....

    DANKE!!!!!!
    *****EDIT******
     
  19. hann0r, 10.05.2012 #19
    hann0r

    hann0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2011
    @he_stheone64

    Machst du auch noch 1% anzeigen für die Odex Roms?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  20. he_stheone64, 10.05.2012 #20
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Gerne, dann muß mir nur jemand die systemui.apk uppen. Habe bei mir nur deodexed stuff auf dem PC derzeit.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

    :D:D:lol::lol::flapper::flapper::D:D
     

Diese Seite empfehlen